don-marco Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, da meine Idee von einem Projekt von mehrern Seiten als nicht geeignet genannt wurde habe ich über eine Domänenumstellung von Exchance 2000 auf 2003 nachgedacht. Wäre sowas möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0b0dy Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Auch da suche ich gerade die eigenständigen Entscheidungen und die nötige Komplexität. Gerade da das Update zu 90% automatisch abläuft. Was willst du da planen, analysieren und entscheiden? MSXFAQ.DE - 2000 auf 2003 Inplace Da sind alle Schritte bis ins kleinste beschrieben. Also außer klick klick machst du da nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Die andere wichtige Stelle aus der MSXFAQ: MSXFAQ.DE - Exchange FAQ und FISI Projektarbeiten und Ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 wieso hab ich nur gewusst, dass chief den carius zitieren wird? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 wieso hab ich nur gewusst, dass chief den carius zitieren wird?Weil, wenn mir nicht geglaubt wird (und ich habe auch schon genug an Exchange rumgeschraubt), dann vielleicht dem Frank Carius. Und (vielleicht auch im Gegensatz zu meinem oft deutlichen Ton hier auf dem Forum) weil ich ein Mensch bin, der keinen Azubi im Projekt ins offen Messer laufen lassen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.