wolle- Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo Zusammen, eine Frage an euch, ich habe schon zich Threads gewühlt jedoch nicht die Antwort auf meine Frage finden können. In meinem Projektantrag gibt einen Punkt der nennt sich: 3.4 Entwicklung einer Grafik oder einer tabellarischen Darstellung: Was sollen die da von mir? :old Ich kann mir darunter garnichts vorstellen. Meinen die das in Form von - Haupttätigkeit - Viele nebentätigkeiten - Haupttätigkeit - nochmal viele nebentätigkeiten und wenn ja, wie Grafisch wie soll das aussehen? Ich hoffe ihr schafft es, dass geheimnis zu lüften ;-) Vielen Dank :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Welche IHK ist denn überhaupt für Dich zuständig? Wie ist denn das Kapitel 3 genau benannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle- Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo danke für deine Antwort Hier die Infos: 3.1 - 3.4 Projektstrukturplan entwickeln. zu 3.1: Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich? zu 3.2 / zu 3.3: Hauptaufgaben / Teilaufgaben auflisten: 3.4 Entwicklung einer Grafik oder einer tabellarischen Darstellung: Verwirrung tritt bei 3.4 auf, verstehe nicht wie das auszusehen hat... IHK Krefeld! Vielen Dank :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruxano85 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 telefon >>> zuständige Personen bei der IHK finden >>> anrufen und erklären lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle- Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Muss ich das wirklich so machen? Die denken doch was ein idiot... Wisst ihr das echt nicht? :confused: Gruß Wolle :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruxano85 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 gibt keine idiotischen fragen nur idiotische antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCIe Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Aber wenn du genaueres weißt poste es hier bitte trotzdem, würde mich auch mal interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle- Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Okay mache ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brotherT Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Am einfachsten kannste den Punkt abarbeiten in dem du nen Projektstrukturplan in Visio erstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.