Freezi Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, erst mal vorweg, ich bin Anfänger!!! folgendes Problem: ich möchte eine Make-File ausführen und vergebe auch die Pfade für die classes12.jar, runtime12.jar, translator.jar, sqlj.exe, sowie den Pfad für die Java - Package in der gearbeitet wird. Also ist alles angegeben. Ich habe eine Oracle DB 10.2.0.3.0. Auf jeden Fall, wenn ich diese ausführen möchte, dann kommt die Fehlermeldung: Diese SQLJ-Runtime muss unter einem JDBC ab Release 9.0.1 ausgef³hrt werden. was mache ich denn falsch? Ich hoffe ich hab genug Information gegeben und war nicht so ungenau. Danke schon mal an den der Antwortet Freezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Wie sieht denn Dein make-File aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freezi Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 @echo off SET ORADIR=D:\oracle\product\10.2.0\client_1 SET JDK=D:\j2sdk1.4.2_06\bin SET WORKDIR=D:\Workspace\PL\src\java\log4plsql\backgroundProcess SET CLASSPATH=%WORKDIR%;%ORADIR%\sqlj\lib\runtime12.jar;%ORADIR%\sqlj\lib\translator.jar;%ORADIR%\jdbc\lib\classes12.jar; echo Übersetze SQLJ echo Lösche alte .class-Datei REM del %1.class REM explain %1%2 %ORADIR%\bin\sqlj.exe -ser2class -compile=false -explain %1%2 echo Kompiliere %JDK%\javac %1.java echo Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...