Svenee Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Heyho liebe leute, bin noch ein Jüngling, was PHP angeht und bin bei meinem aktuellen Projekt hakt es etz a bissal. Ich möchte von einer MySQL-DB Daten ausgeben lassen mitels PHP. Und zwar soll jeder Datensatz in einen seperaten Tabellenfeld sein |id|dat|zeit|kunde|test|imp| ---------------------------- |001|21.01.08|17:25|Hr. Monitor|kunde ist doof|2| ------------------------------------------------- mein bisheriges Werk: <html> <head> <title>Svenee's Ticketsystem</title> <head> <body bgcolor="#AB82FF"> <h1>Svens Ticket-DB</h1> <br><br><br><br> <table border="1" align="center"> <tr> <th>id</th> <th>Datum</th> <th>Zeit</th> <th>Kunde</th> <th>Text</th> <th>Stufe</th> </tr> <tr> <td><?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<tr><td>"; echo $row1->datum."<br>"; } ?></td></td> <td><?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<tr><td>"; echo $row1->datum."<br>"; } ?></td><td> <?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<td>"; echo $row1->zeit."<br>"; } ?></td><td> <?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<td>"; echo $row1->kunde."<br>"; } ?></td><td> <?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<td>"; echo $row1->text."<br>"; } ?></td><td> <?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<td>"; echo $row1->Imp."<br>"; } ?></td></tr> </table> </body> <html> das es jetzt ned hinhaut is mir schon klar: hab Test mitten unterm developm gepostet - das ich die Paßwörter/benutzer gekillt hab, ist absicht! Schon ma vielen Dank für Hilfe.... Greetz Svenee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, versuch es mal so. <?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<tr><td>"; echo $row1->datum."<br>"; echo "</td></td>"; echo $row1->datum."<br>"; echo "</td></td>"; echo $row1->zeit."<br>"; echo "</td></td>"; echo $row1->kunde."<br>"; echo "</td></td>"; echo $row1->text."<br>"; echo "</td></td>"; echo $row1->Imp."<br>"; echo "</td></tr>"; } mysql_close(); ?> [/php] Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svenee Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 =) funzt suppper, danke eigentlich hätt ich da selber drauf kommen müssen :upps hab bloß die </td> tags a bissal geändert echo "</td></td>"; Ne im ernst, vielen vielen Dank!! Greetz Svenee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Ich sage nur Copy and Paste. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.