Firewurm Geschrieben 4. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2000 Hallo Kollegen Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar wollte aus meinem Linux einen PDC machen. Nun muß ich ihm ja bekanntgeben welche Computer er aufzunehmen hat. Nur, wie erstelle ich Computerkonten? Wäre nett wenn ihr mir dahelfen könntet. Ich arbeite mit KDE und der bash. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 4. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2000 Wenn das überhaupt geht, zunächstmal mit less: less /usr/doc/packages/samba/textdocs/DOMAIN_CONTROL.txt Aber meines wissens ist Samba kein vollwertiger PDC-Ersatz. Wirf einen Blick auf Samba-TNG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 11. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 Da stimm ich DevilDawn zu LINUX kann zwar Samba WIN verwalten jedoch nicht die Aufgaben eines PDC´s übernehmen. Das mit den Benutzerkonten unter LINUX geht meines Wissens eh nur so wirklich über Gruppenzugehörigkeit ... Aber dabei wünsche ich dir schon mal viel Spaß ... Gruß eguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.