akbaba1401 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 hi everbody, türkei hat mal wieder youtube gesperrt. kann mir einer sagen ob und wie diese Sperrung umgehen kann? Thanks im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Kommt drauf, wer "Türkei" ist. Wenn der ISP einfach nur den DNS-Eintrag wie Arcor bei Youp*** verbogen hat, reicht es, sich einen alternativen DNS-Server im Internet zu suchen, und diesen in seinen TCP/IP-Settings einzutragen. Wenn der ISP es aber so richtig per IP-Block macht, dürfte es schwierig werden. Kannst mal 'nen öffentlichen Proxy-Server versuchen, aber da funktioniert meistens das Streaming nicht, wenngleich du die Seite selbst anschauen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Vorschlag: Ausländischer VPN Zugang nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akbaba1401 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 danke leute Die Antwort stand heute in Zeitungen. Was für Gesetze wir haben? Unglaublich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 und, lasst du uns daran teilhaben um was es ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 und, lasst du uns daran teilhaben um was es ging? Darum ging es. Jemand (die Regierung?) fühlte sich auf den Schlips getreten, weil in einem Video "Mustafa Kemal Atatürk in herabwürdigender Weise als Affe" dargestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akbaba1401 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 genau es ging wieder um die komplexe des türkischen Staat. Die glauben namlich dass die bei so eine Sperrung zeigen können wie machtig die sind. ıch sehe bei so eine Aktion nur dummheit und algemeinePolitik der Türkei. Einfach alles verbieten was uns nicht gefallt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sercio Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 nicht deshalb wurde youtube gesperrt sondern weil das Portal Youtube nichts dagegn macht. Jeden Tag werden solche videos auf Youtube raufgeladen und wenn es Youtube nicht schafft diese videos zu löschen wird es halt gesperrt fertig aus. Schönen Tag noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 nicht deshalb wurde youtube gesperrt sondern weil das Portal Youtube nichts dagegn macht. Und warum sollten die Betreiber von Youtube aus deiner Sicht etwas dagegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Stichwort geperrte Seiten erreichen: Das Paket Tor-Browser Sercio, deinen Post kapier ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ob diese Entscheidung so Vorteilhaft für zukünftige EU-Beitrittsverhandlungen war, wage ich zu bezweifeln. Auf Youtube wird doch so gut wie jede bekannte Person der letzten 200 Jahre ab und an mal durch den Kakao gezogen. Ich denke nicht, dass man sich da übermäßig darüber empören muss. Aber es gibt natürlich auch irgendwo eine grenze des guten Geschmacks. Ich kenne das Video zwar nicht, aber ich denke Youtube hätte schon reagiert wenn diese Grenze überschritten worden wäre. Die Freiheit der Presse und der freien Meinungsäußerung sind nunmal zwei sehr hoch geschätzte Werte in unserer westlichen Gesellschaft (auch wenn sie hier auch nicht immer so uneingeschränkt zur Verfügung stehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.