Driver78 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Guten Abend allerseits, ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben mit meinen Fragen. Es geht um FreeNAS und UPnP. Ich habe am Wochenende FreeNAS aufgespielt, es funktioniert auch alles Wunderbar, nun hatte ich aber bei Chip.de folgendes gelesen: Zitat : UPnP AV Media Server Wenn Sie diesen Dienst einrichten, streamt das NAS Musik, Fotos und Videos in Ihr Netzwerk. Mit eienm entsprechenden Media-Adapter können Sie so Filme vom PC auf dem TV anschauen. Habe es auch versucht, doch bin kläglich gescheitert, was wahrscheinlich auch daran liegt das ich nicht mal genau weiß was man alles damit machen kann. Könnte mir das jemand von euch vielleicht mir Erklären, und ob es überhaupt Sinn macht, dieses einzurichten. mfg Driver78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.