Vanidag Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hi, Folgendes ich will einen Windows 2003 Server aufsetzen (neue Domäne, alles neu) um die Auszubildenden vom Netz zu trennen und ihnen den Internetzugriff verbieten nur Ausbilder dürfen diese Domäne verlassen, alles was sie zum arbeiten benötigen wird selbstverständlich auch auf dem Server bereitgestellt. Dasselbe nochmal mit den Fachlageristen in nem anderen Subnetz und mit HDD Sheriff. Da der Server in naher Zukunft möglicherweise gewechselt wird soll er virtualisert werden damit er ohne Probleme umziehen kann. Ich kann alles gut begründen, nun stellt sich mir die Frage ist das zuviel oder passt das schon vom Umfang her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 nun stellt sich mir die Frage ist das zuviel oder passt das schon vom Umfang her? Mir auch. Formulier bitte einen kompletten Antrag. So aus dem Bauch heraus habe ich momentan allerdings das Gefühl, dass das in einer Installationsorgie ausartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Mich stört die Nennung konkreter Produkte - aber das kann sich bis zum Antrag ja noch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vanidag Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Gab ne Kertwende beim Thema bei mir bei der Arbeit nun is das Thema raid1 neuen Server mit dhcp usw... Dabei war ich mit meinem ersten Antrag gerade erst fertig :upps Naja dann fange ich da mal wohl von vorne an und belästige euch dann später damit Danke an chief und allesweg für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 nun is das Thema raid1 neuen Server mit dhcp usw...Das ist nicht das Thema, das ist das Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.