DustDevil Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich möchte über ein Externes Email-Konto, das in meinem Outlook Client konfiguriert ist, eine Email versenden. Habe im Feld "Von" meine externe Email Adresse eingetragen und eine Email an ein Externes Konto versendet. Die Email geht aber nicht durch, statt dessen bekommt der Administratoraccount eine "Systemadministrator" Email mit folgendem Inhalt: Unzustellbar: Systemadministrator An: Administrator Gesendet: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: test4 Gesendet am: 22.01.2008 11:11 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: xxxxxxxx@gmx.de am 22.01.2008 11:11 Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. MSEXCH:MSExchangeIS:/DC=local/DC=Test:TEST-DC01 Hat Jemand eine Idee, wo da der Fehler ist? Vielen Dank DustDevil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DustDevil Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, hat sich schon erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss DustDevil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.