Ikoone Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo Leute, ich suche ein Lied das vorhin im Radio lief. Es hat einen Elektronischen Beat. Dazu spielt fast die ganze Zeit eine Ziehharmonika eine Melodie. Dazwischen kommen immer wieder merkwürdige Töne.... Hat jemand eine Idee wie das Lied heißt und von wem das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Florian Silbereisen Disco Mix? Nenn doch mal den Sender. Die haben in der Regel fast alle eine Playlist der letzten Titel auf der hauseigenen Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Die meisten Radiosender haben auf ihrer Webseite eine Recherchefunktion. Die ist in der Regel schneller als solche Ratespielchen wie dieses hier. Welcher Sender wars denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Es war BFBS. Zeitlich gesehen muss es so zwischen 07:15 und 07:35 gelaufen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Florian Silbereisen Disco Mix? Das nenne ich doch mal wirklich eine klasse schlagfertige Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ich weis was du meinst, ich hab's auffa future trance drauf. Weis den titel grad nicht, ich guck mal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Super. Das währe nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Nachdem ich meine 30minütige Rückfahrt vonna Arbeit nach Hause damit verbracht habe, die letzten beiden Future Trance Ausgaben vergeblich danach zu durchzuskippen, kam mir die Idee, mal noch in die Charts von 12/2007 reinzuhören. Dort hatte ich es zwar nicht erwartet, aber immerhin hab ich's dort gefunden: Der Track heißt "heater" von "sanim" :cool: right? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Richtig. DANKE!! Ich finde das Lied echt Klasse. Habe mir gerade deren komplettes Album bestellt! Vielen Dank für die Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.