Mona88 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Darf man auf einem Zwischenzeugnis in der Ausbildung Noten mit + oder - vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Ehrlich gesagt hab ich noch nie ein Zeugnis gesehen, auf dem solche "halben" Noten angezeigt wurden - egal ob Halb- oder Ganzjahreszeugnis :confused: Hast du ein solches Zeugnis bekommen? Wenn ja, aus welchem Bundesland bist du? Vielleicht gibt es da (wie immer) regionale Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mona88 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Ja, habe so ein Zeugnis bekommen. Komme aus NRW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberdyne1311 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Also ich bin auch aus NRW und auf meinem Zwischenzeugnis ist sowas nicht zu sehen, obwohl es zweimal im Notenbuch eine + Note gewesen wäre. Vielleicht ein Denkfehler des Lehrers? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apophiz Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Das letzte mal, dass ich solche Noten auf einem zeugnis gesehen habe, war glaube ich in der Grundschule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 @ Mona88: Bist du die einzige in deiner Klasse, die solche Noten bekommen hat? Ich würde vorschlagen, dass du einfach mal deinen Lehrer fragst, warum du solche Noten bekommen hast. Das hätte ich jedenfalls schon in dem Moment getan, in dem der mir den Zettel in die Hand drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.