Powerdevil Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo! Ich wollte ein Projekt vorführen was VPN benötigt um es zu zeigen(weil auf arbeit kein webserver)! Ich hatte die IHK angerufen und sie meinten ich soll zeigen anhand von screenshots wie mein programm abläuft und nicht anhand vom Programm selbst. Nun gut hab ich mir gedacht könnt ich machen, nur ich kann denen net zeigen was am ende rausgekommen ist nur den Weg dahin! Bekommt man abzug für sowas? oder is der weg der entscheidene? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 bist du fiae? hört sich so an als schon. wenn ich dich richtig interpretiere, willst du der ihk (bei der präsentation?) , was dein programm kann? aber du kannst es, wieso auch immer, nicht anhand von screenshots zeigen also willst du es quasi "online" vorführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powerdevil Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ja genau ich bin FIAE und bei der IHK Berlin richtig genau! reicht der Weg zum Ziel quasi aus?? nicht das die mir das ankreiden am ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 naja ich würde das ganze trotzdem irgendwie bildlich versuchen zu veranschaulichen. wenn der weg das ziel ist, kannst du doch bestimmt mal auf nem din a4 blatt aufmalen, was mit den daten passiert, du du in deinem programm verarbeitest. dann pushst du das in visio ein wenig auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Moment... In der Präsentation soll das Projekt, deine Entscheidungen, das Wie und Warum präsentiert werden, keine Verkaufsveranstaltung mit life-Vorführung. Oder meinst du, RPG-Programmierer schleppen eine IBM iSeries zur Prüfung mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.