Fake Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 OK, wie unschwer zu erkennen ist es gleich zwei und ich kann nicht schlafen, da ich noch nicht mein Erfolgserlebnis hatte. Nachdem ich erfolgreich (endlich) meine Geforce 2mx eingerichtet hatte kam nun also meine Askey TV - Karte dran; habe auch alles wie in der Doku gemacht und sogar richtig. Nach einem Neustart (jaja, typisch Windows-User... hatte plötzlich lauter Fehlermeldungen (sorry, dass ich sie hier nicht alle einzeln aufführe) und die Soundkarte sprach nicht mehr an. Jetzt ist alles wieder in Ordnung und der BTTV - Treiber sollte es eigentlich auch tun; aber wenn ich kwintv aufrufe: "Nö..." Hmm, habe eine Askey (mono) Magic TV. Wer hat(te) ähnliches Problem? Thx im voraus so, und jetzt guats Nächtle Joachim [ 12. April 2001: Beitrag editiert von: Fake ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fake Geschrieben 13. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2001 Hat sich erledigt (fuer die, die es interessiert). Habe versucht kwintv ueber SuSE/Video/kwintv zu starten und es passierte nichts, aber wenn ich Ausfuehren klicke und dort kwintv eingebe funkt es ??? (Nett, so ein Monolog ) Ciao Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.