KingOfQueens Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hi Leute, habe im Sommer meine Ap und muss jetzt ja meinen Projektantrag stellen. Ich habe ihn mal verfasst und wollte fragen, ob er soweit verständlich ist und ausreichend für ein 70-Std Projekt?Projektantrag.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Was machst du genau? Eine komplett neue DB oder kann die bestehende weiterverwendet werden? Was dient als Ausgangslage? Das bestehende Excel oder Access? 4 Std Erstellung der DB? Wenn das Konzept steht, sollte das innerhalb kürzester Zeit geschehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Kann mich allesweg anschließen, mir wird auch nicht klar was du genau machen willst. In der Zeitplanung ist der Punkt mit 30 Std. für die Realisierung auch etwas grob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo auch von mir noch Fragen: Hast du dir überlegt, ob Access für eine Webapplikation die geeignete Datenbank ist ? Wie willst du bei Access die notwendige Sicherheit gewährleisten ? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0b0dy Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo auch von mir noch Fragen: Hast du dir überlegt, ob Access für eine Webapplikation die geeignete Datenbank ist ? Wie willst du bei Access die notwendige Sicherheit gewährleisten ? Gruß Martin Na ja er schreibt ja er will die provisorische Access DB ersetzen. Ich hoffe mal damit ist auch der Wechsel des DBMS gemeint. Aber aktuell ist das ganze für mich auch noch nicht erklärend genug. Um mal einen alten Werbespot zu zitieren: Fakten Fakten Fakten :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.