blondi2108 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hi Leuts, ich bin JSF Anfänger und möchte Euch um Hilfe bitten. Ich habe mit JSf die Möglichkeit erstellt einen Namen bzw eine ID in ein Textfeld einzutragen. Daraufhin sollen die eingetragenene Daten in eine DB gespeichert werden. Wenn ich den Button betätige soll dies geschehen und danach soll ein neues Fester aufgehen in dem steht XY ist der Datenbank hinzugefügt worden. Die Festerübergänge habe ich soweit hergestellt, doch nun die Frage, wie bekomme ich das ganze in eine Datenbank. (Habe selber noch nicht mit einer gearbeitet, deshalb auch die Frage, wie muss ich Sie bei Eclipse hinzufügen) Lieben Dank.. Sorry bin Anfängerin grad 4 Monate dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Dann schau dir mal eines der tausend Java+Datenbank Tutorials an. Es hat wenig Sinn hier nen 5-Seitigen Post über Java und Datenbanken zu verfassen wenn die ganzen Infos schon im Netz vorhanden sind. Mal so ein kleiner Vorgeschmack von dem was dir Google hergibt: Tutorial: JSF (JavaServer Faces) & Apache MyFaces Employing J2EE: JSF-Database Demo Tutorial: Build a Web Application (JSF) Using JPA JavaServer Faces - jsf/database tutorial JSF Tutorial for Beginners First Java Server Faces Tutorial (JSF) - Eclipse ff Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.