ITSE Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hi, mein Suse 7.0 erkennt meine Realtek Noname Netzwerkkarte nicht,,oder besser gesagt, wie kann ich sie konfigurieren? Bis jetzt kommt beim starten des Systems immer: eth0: no such device usw... und FAILED... was soll ich machen mfg cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hi, insmod ne2k_pci Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hast Du nach der Installation mal versucht, sie mit YaST2 zu konfigurieren? Realtek Karten werden normalerweise erkannt. Sind ja schließlich auch sehr verbreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Endlich hab ichs gschafft... mit dem NE2000 Treiber hat er sie erkannt... thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.