jack_loke Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Moin moin, bräuchte mal wieder eure Hilfe:) Und zwar bekomme ich folgenden Fehlercode "80072EFD", wenn ich ein Windows Update ausführen bzw. herunterladen möchte. Die Windows Hilfe hilft auch nicht so wirklich weiter. Mir ist allerdings schon aufgefallen, das es nur bei einem Router nicht geht. Ich hatte vor kurzem mal ein stinknormales MODEM davor geschaltet, und da liefen dann die Downloads einwandfrei. Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran das liegen kann? Router: Speddport W701V & Speddport W500V (beide über WLAN) OS: Windows Vista Home Premium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unvincible Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 So habe was kurz mich umgeschaut schau mal da rein sollte dir helfen denke ich :bimei Error 0×80072EFD Windows Update Advisor Hatte das Problem vor kurzem auch schon bei einem Kunden :upps Viel Spass beim lesen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Syntax : “PING http://wsus_host1.domain.com†naja :upps s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unvincible Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 War ja nur ein Hinweis, muss ja net direkt das tun was da steht soll ja nur verstehen wie und warum er zu diesem Fehler kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jack_loke Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 OKay is nun schon ein weilchen her, habe das Problem aber immer noch nicht in den Griff bekommen. Der Link hilft mir auch nicht viel weiter, mein Englisch ist nicht gerade gut, und ich les da auch nur was von XP. Kann mir niemand so wirklich helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.