Cold-Fusion Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 hallo, ich habe mir gerade das o.g. produkt heruntergeladen und installiert. kann es sein, dass es die beispieldatenbank "nordwind" nicht mehr in dieser version gibt? ich bräuchte die allerdings. wer kann mir antwort geben ;-) ? grüße cold-fusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 http://blogs.msdn.com/smartclientdata/archive/2005/11/02/488258.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Es gibt beim MS SQL 2005 per default die AdventureWorks. Die Northwind gab es bis MS SQL 2000, kann aber nachinstalliert werden (s. Chiefs Link). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.