jepp Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Nabend, ich habe eine da eine kniffelige MySql Abfrage mit der ich eine fakewatcher coden will. Also ich erkläre mal just..... Von der Tabelle mitglied soll aus der Spalte ip alle IPs gelistet werden mit mehr als 2 denselben Einträgen und dazugehörigen Mitglied aus der Spalte user, es muss aber noch ein Abfrage Limit gesetzt werden das pro Seite dann weiter geht da die Abfrage doch ziemlich Serverlastig sein kann bei grossen Datenbestand! Ich habe folgendes schon hinbekommen das passt aber hinten und vorne nix und würde mich sehr freuen wenn man mir jemand helfen würde ....... Select ip, user from mitglied where (ip like 'ip = ip >2) and (user) Order by Desk limit 0,10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Select count(ip),ip, user from mitglied group by ip,user having count(ip) > 1 order by desk limit 0,10 Ob das Limit so stimmt weiß ich nicht, da ich die mysql Syntax nicht so genau kenne. Evtl muss es auch direkt nach dem SELECT hin. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Mal eher was auf das Problem bezogen: Was ist wenn user123 und user456 verheiratet sind und über den gleichen Internetanschluss ins Netz gehen? Dann würden beide doch theoretisch so unter Fakes fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.