Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich hab mir vorhin die Testversion vom Easy Cd Da Extractor 10 runtergeladen und hab überrascht festgestellt das der beim Rippen einer CD das Cover in den Mp3s hinterlegen kann welches mir dann im Vista Explorer angezeigt wird. Wenn ich jetzt meine vorhanden MP3s damit wieder in Mp3s mit der selben Bitrate konvertiere um da auch ein Cover zu hinterlegen kann dabei dann ein Qualitätsverlust auftreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Wenn ich jetzt meine vorhanden MP3s damit wieder in Mp3s mit der selben Bitrate konvertiere um da auch ein Cover zu hinterlegen kann dabei dann ein Qualitätsverlust auftreten? Du musst die MP3's eigentlich garnicht neu konvertieren, sondern kannst bspw. mit mp3tag die Cover hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 hmm habs mal Installiert, aber kann der die Cover nicht automatisch downloaden? Wenn ich da sage Cover hinzufügen dann geht ein Datei öffnen Dialog auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.