menzyk Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Noch sitze ich hier an meinem Nameserver und verzweifel, da mein Kopf beim übersetzen der man-pages von named.conf schon qualmt. Ich brauche wirklich Hilfe oder 14 Tage Urlaub! Da Ihr mir keinen Urlaub geben könnt, hilft mir doch bitte bei meinem Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonymous Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Hi, guck doch mal bei www.linuxdoc.org --> die haben auch übersetzte man´s... anonymous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 sieh mal unter www.linux.de --> links hab jetzt keine lust den linux-rechner zu starten deshalb prob mal man -L de named.conf ob, falls diese in deutsch existiert, ausgespuckt wird. mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.