planlos0815 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hi, kennt jemand im süddeutschen Raum eine Uni/FH, die zu erträglichen Konditionen (neben dem Job, günstiger als 1 Mio EUR ) ein technisches Aufbaustudium anbietet. Bin BWLer und suche irgendwas zum (Wirtschafts)Informatiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fernstudent Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hi, ich studiere bei AKAD Wirtschaftsinformatik. Das Studium liegt vom Preis mit 13k im normalen Preisbereich. Ich freue mich jedes Jahr auf meine Lohnsteuererklärung, da gibt es rund ein Drittel wieder zurück Mein Studium besitzt jedoch eher einen BWL-Schwerpunkt. Wenn du wirklich mehr ins technische möchtest, wäre wohl die PFFH für dich die bessere Wahl. Alternativen: WINGS oder FernUni Hagen Wenn du schon einen ersten akademischen Grad besitzt, würde ich an deiner Stelle den Master dranhängen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.