planlos0815 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hi Leute, Mein Problem ist ein gebrauchter (ich kenne die Config nicht) Catalyst 2950. Gibt es eine Möglichkeit den Switch sozusagen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Ich kenne weder die IP, noch das Passwort und der Konsolenport scheint defekt zu sein. Habe ich eine Chance? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ohne konsolenport keine chance ansonsten findest du die password recovery procedure für alle möglichen geräten auf den cisco seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalli2k Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ....also ohne Konsolen-Port hast leider wenig Chancen --> Befehl den du suchst zum total reset wäre --> erase startup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 --> Befehl den du suchst zum total reset wäre --> erase startup was ihm -genausowenig wie ein wr er- etwas hilft, wenn er wegen unbekanntem password net in den enable modus kommt einzige chance ist hier halt nen echtes pwd recovery via config register im tinyrom ändern .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalli2k Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ... is leider auch nur teilweise richtig! wenn er das pw eh nicht weiß würde es auch reichen den switch im rom-mod hochzufahren (was auch teil der password-recovery ist) und dort ein erase auf die startup zu machen. aber wie gesagt ohne Konsolen-Port..... Mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.