atnun Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo Leute, ich suche ein Forum zu Fachthemen im Bereich Biologie. Ich suche einen Ort an dem mir einige Fragen zur Verständnis beantwortet werden können. Kennt jemand eines? (Die ersten 10 google Treffer habe ich mir bereits selber angesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich lese seit längerem bei ChemieOnline - Forum, Information, Service und Wissen mit und bin da nun auch registriert. Anders als der Name vermuten lässt sind dort viele naturwissenschaftliche Bereiche ganz gut abgedeckt, nicht nur Chemie. Grüße, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ...hilft dir auch Die Adresse fr Ausbildung, Studium und Beruf weiter. da gibts auch ein unterforum für 'Biologie'. cruz.Mage() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.