Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Wieviel Süßigkeiten verbaucht ihr denn auf 100 km äh pro Monat?

Also so Haribo und so?

Bei mir schwankts, aber Freitag hat mich mein Chef angemault, warum ich denn bei Projekt B nix mache. Zum einen war noch Projekt A aussm alten Jahr nicht fertig, d.h. nicht lauffähig (Projekt B läuft wenigstens auf drei Zylindern).

Und andere Projekte habe ich auch genug. Leck mich, war ich sauer.

Naja, abends hab ich mir 200g Haribo Lakritz gegönnt, das war gut.

MeinVorgänger hat wohl immer die dicken 1000g-Dosen gekauft. Aber der konnte es sich figurmässig echt erlauben.

Tschüß

Geschrieben

Da ich es mir Figurmäßig nicht ganz so erlauben kann, gibts eigentlich nur süßes wenn die Süße was mitbringt oder bei sich daheim hat.

Da aber meist Vollnuss Vollmischschokolade von den lilanen.

Ich schätze auf eine Tafel im Monat.

Geschrieben

Also Haribo jetzt eher selten, lieber Schoki und Chips :beagolisc

Naja ich versuch immer möglichst wenig zu kaufen weil die Sachen nie lange halten. Oft sind sie nach 2 Tagen schon wieder weg :hells:

Ansonsten haben wir auf der Arbeit auch nen Kollegen der regelmäßig nen Kühlschrank auffüllt wo man sich dann Sachen kaufen kann :eat:

Geschrieben

auffer arbeit eigentlich gar keine süssigkeiten.. da sind K&K (kaffee und kippen) die einzigen drogen ..

zu hause auch seeeehr selten. wenn dann eher mal ne gute tafel schoki (70% kakao + sauerkirsch + chili von lind *mjam mjam*) ..

Geschrieben

dummerweise haben alle meine kollegen herrausgefunden, das man das Kellerkind (mich :) ) mit süssigkeiten locken kann.

Seitdem stehen in jedem Büro immer die grossen Dosen von Haribo. oder anderes Zeugs rum.

Und immer wenn ich unterwegs bin im Haus heists: "Nimm doch was!"

Kann also nicht wirklich sagen wieviel ich von dem Zeugs verdrücke.

Geschrieben
Naja ich versuch immer möglichst wenig zu kaufen weil die Sachen nie lange halten. Oft sind sie nach 2 Tagen schon wieder weg :hells:

Dito! :D

Also ich hab jeden Tag ein kleines Schokotörtchen, dann so 1-2 knoppers und noch n paar Corny dazu... und wenn was gutes da ist (wir haben da so nen Haribo schrank) dann halt noch ein paar gramm davon dazu ^^

und ich kanns mir auch leisten, die Kalorien prallen von mir ab wie Kugeln von Superman :D

Geschrieben

Ich merke manchmal, dass ich Zucker brauche, dann fahre ich los und kauf mir ein Snickers oder ne Prinzenrolle. Ansonsten ess ich so gut wie keine Süßigkeiten ich bevorzuge einfach herzhafte Sachen. Chips ess ich selten und wenn, dann wenn ein gutes Fußballspiel im TV kommt oder ein guter Film.

Geschrieben

ist verschieden bei mir. Ab und an beim TV. Und da je nach Lust und Laune, was der Kasten grade hergibt.

So bei der Arbeit brauche ich eigentlich nichts.

Meine Lieblingssorte von Haribo gibts leider nimmer. Also nicht ganz. Das waren die Pommes. Die gibts ja nur noch bunt und da bin ich ned so begeistert. Ich hab sogar Haribo mal ne Mail geschickt, warum es nimmer die alten Pommes gibt. Es dauerte nur paar Tage, dann bekam ich ne Rückantwort. Die farbigen gabe es schon ringsum im Ausland und kamen dort gut an. Deswegen stellte man schließlich auch in Deutschland um :(

Dann gibts noch ne Chipssorte. Keine Ahnung wie die heißt. Und von der gabs mal als Special Edition, nen Westerngeschmack. Die letzte Tüte hab ich wohl kurz vor Nikolaus ergattert :(

Geschrieben

Hm, ohne süsses bin ich kein Mensch :D

Normal brauch ich schon alle 1-2 Tage meine Tafel Milka Kuhflecken oder etwas anderes leggeres. Leider ist die Zeit nun erst mal vorbei, da es in England keine Milka gibt :(

Also müssen hier eben andere Sachen herhalten, obwohl das meiste Zeugs hier in England viel zu süss ist oder teuer :beagolisc

Ansonsten noch schön scharfe "Stabelchips" :D

Aber ich könte mir auch jeden Tag xx Tafeln Schoko leisten *fg* :old

Geschrieben

Gummibärchen und Co. esse ich auf der Arbeit aber sehr selten - das ist eher was, wenn ich abends vor dem Fernseher oder dem Computer abhänge.

Stattdessen habe ich mir angewöhnt, nachmittags ein, zwei Äpfel zu essen.

Dagegen finden sich in meiner "Notfallschublade" eigentlich immer ein paar Tafeln Schokolade und ein, zwei Packungen Schokoriegel u.ä. für den Fall, dass keine Zeit fürs Mittagessen war oder dass es abends mal etwas später wird...

In Bonn-Bad Godesberg hat Haribo in einem ehemaligen Supermarkt einen Fabrikverkauf eingerichtet. Für mich sind das auf meinem Heimweg gerade mal ein paar hundert Meter Umweg.

Bei meinem ersten Besuch dort habe ich "eben mal" ganze fünfzig Euro dort gelassen - zu verlockend war das Angebot... :rolleyes:

Geschrieben

Ich hab @work normal so eine Süssigkeitenschublade. Da ist dann meist Fritt und Nimm 2 Soft drin. Wie viel ich davon aber selber esse, weiss ich nicht genau, da die Tüten dann meist auf dem Tisch liegen und meine Kollegen auch was von bekommen, wenn sie wollen. Und je nach Laune wird dann noch was Schoki (Milka Kuhflecken, Duplo oder Kinder Schokolade) dazugekauft. Das brauch ich manchmal einfach. Die muss dann aber auch direkt gegessen werden, da sie sonst vor sich hinschmilzt...

Geschrieben

Also ich bin auch einer derjenigen, der ein Bonbon-Glas als Lockmittel mißbraucht. Hilft aber auch das Temperament einiger während Meetings im Zaume zu halten ("Komm runter und nimm erstmal ein Bonbon...")... Ist eigentlich immer gut gefüllt mit allem was mir beim Einkauf in die Finger kommt, meist Multivitamin, Karamell-, Eis- und Lakritz-Bonbons... Bei Stress greif ich dann auch mal rein. Chips auf Arbeit ist für mich irgendwie ein No-Go, da es a) den Schreibtisch vollkrümelt und B) fettige Abdrücke auf Tastatur/Maus hinterlässt.

Ansonsten wird halt Senseo-Kaffee in rauhen Mengen getrunken.

Geschrieben
In Bonn-Bad Godesberg hat Haribo in einem ehemaligen Supermarkt einen Fabrikverkauf eingerichtet. Für mich sind das auf meinem Heimweg gerade mal ein paar hundert Meter Umweg.

boah das ist ja ein traum... :beagolisc

ich esse ganz unterschiedlich... mal paar wochen gar nichts und dann wird wieder reingehauen ;-)

dazu kann ich noch was interessantes erzählen:

hatte als kind mal eine stoffwechselkrankheit wegen der ich KEINEN zucker essen durfte.

also wirklich gar keinen 0,0 und das einige monate lang. (ihr laubt gar nicht wie unfassbar hart das am anfang war :( )

naja was mir neben anfänglichen "entzugserscheinungen" aufgefallen ist ist die tatsache das ich noch nie so unglaublich fit und auch "stark" war. habe zu der zeit judo gemacht und meinen trainingspartner kraftmäßig definitv "besiegt" - als ich wieder süßigkeiten gegessen hab waren wir ebenbürtig ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...