Audi Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, ich brauche Hilfe: Wie kann ich in Win98 über die Komandozeile, die Arbeitsgruppe/Domäne auslesen:confused: Auf anderen Betriebssystemen gehts, auf diesem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 steht die denn nicht in einer der umgebungsvariablen, z.b. WORKGROUP oder USERDOMAIN? kann mich da aber nicht wirklich erinnern. windows 98 ist lange her s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 über die Komandozeile Verschoben -> Windows Betriebssysteme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 probier mal "net config workstation" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 danke!!! Es funzt!!!:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.