Arthuro Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Guten Tag, Ich suche Ausbildungsbetriebe die als Fachinformatiker Systemintegration oder als IT - Systemelektroniker ausbilden. So in der Umgebung Herne,Bochum,Dortmund,Essen,Duisburg,Gelsenkirchen,Herten,Marl Danke für eure Hilfe. Gruß Arthuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, frag doch mal bei den jeweiligen IHKs nach. Dort gibt es meistens Listen mit Ausbildungsfirmen und den jeweiligen Berufen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-05 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 faste jede große Firma bildet FiSis aus, gucke mal bei denen auf der Homepage, z.B Telekom, RWE, Evonik, Siemens etc. das sind die die mir so einfallen bei dir in der Umgebung. Weiter bilden auch die meisten Stadtwerke FiSis aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juchi Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Oder einfach bei der Agentur für Arbeit einen Berufsberatungstermin ausmachen. Die geben dann dein Profil ein, was du suchst etc. und schicken dir dann immer Stellenangebote, die auf dich passen, zu. Bei mir waren das mehr als ich mich bewerben konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Leider bilden wir in diesem Jahr nur AEler aus, sonst hätte ich uns empfohlen. Materna - Dortmund HP (ehemals Triaton, ehemals Thyssen/Krupp) - Dortmund Habe aber keine Ahnung ob die schon voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Lass das mit Siemens........Frag nicht warum, lass es einfach das klingt jez aber interessant *neugirig bin* wenn man jemanden sagt lieber lassen sollte man das aber auch begründen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.