DevilDawn Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Tja... APRIL APRIL würd ich sagen Aber wer's trotzdem nachlesen will: http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=5126 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souse Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 hmm...schau dir mal cygwin an... ftp://ftp.tro.net/pub/unix/cygwin/ und das ding ist kein april-scherz feine sache das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 5. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2001 Cygwin ist schon sehr, sehr alt... wer sein Win GNUifizieren will, sollte es sich ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieOstFront Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Hallo, ich hatte schon immer den Verdacht, das das XP mit Linux Kernel ausgeliefert wird! Aber Spaß beiseite Cygwin bringt so mache Maschine arg in Bedrängnis. Ich habe in meiner Kiste 512 MB, aber geswapt wird immernoch richtig heftig. Im Taskmanager waren über 600 MB Speicher belegt. Dennoch um auf der Kommandozeile rumzuhacken ist es nicht die schlechteste Wahl. Übrigens, bevorzuge ich (ok es war eine Zangengeburt)mittlerweile Solaris. Grüße, DieOstFront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 6. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von DieOstFront: <STRONG>Übrigens, bevorzuge ich (ok es war eine Zangengeburt)mittlerweile Solaris. </STRONG> Solaris ist sehr gut, aber so richtig eigentlich erst auf Sparcs. Bevor ich mir Solaris/x86 antue, bleib ich lieber bei Linux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.