toniii Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 hi leude, ich würde gern einen animierten banner designen/herstellen oder wie mans auch immer nennt. Könnt ihr mir da ne gute Software empfehlen. Habe gegoogelt und ne software gefunden wo man Animationen mit bestimmtem Hintergrund auswählen kann und dann seinen Text eintragen kann, sowas brauch ich nicht. Will alles selbst machen... Danke Gruß toniii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Kurz und bündig: Flash Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toniii Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 spitze falls noch jemand danach suchen sollte irgendwann bannerrohling.de - Ihre Bannerstation mit 11858 Bannervorlagen » gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskilla Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Das geht auch mit PhotoImpact und oder PhotoShop. Ich glaube sogar ganz fest an das Freeware Tool Gimp Du musst halt alle Bilder erstellen und kannst sie dann aneinander fügen und als .gif speichern. Fertig is das animierte Banner ^^ Greetz Diskilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.