bigmichi Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ich habe meine Ausbildung zum FISI fast vollendet, und habe zu 95% auch ein job... jedoch will die firma ne bewerbung... meine bewerbugnszeit liegt ca. 3 jahre hinter mir nun meine Frage... Wie ist so eine BEwerbung aufebaut für ein Job? Den ich denke nicht das die so aussehn sollte wie die Bewerbung zur Ausbildung? Habe schon bei google gesucht leider kein Beispiel gefunden =( Könnt ihr mir vllt tips geben? =))) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Schau doch mal hier ins Jobsuche Forum, da stehen unendliche viele gute und weniger gute Beispiele drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigmichi Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Kannst du mir vllt eine empfehlen? Wonach ich mich richten könnte? weil du meintest gibts auch schlechte beispiele =/ net das grade eins der schlechten gut finde ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.