Chalkin Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo leute, Ich würde gerne auf meinen v-server mit linux 9.3 suse einen proxy installieren, wie man ihn hier sieht: 12wachovia.com | Free Proxy | Anonymous Proxy | Secure Proxy | Myspace Proxy oder HideMe.de - home >> jetzt IP verstecken. anonym surfen. proxy dienst welchen proxy soll ich verwenden? wo finde ich die einstellungen? Welches Proxyprogramm? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPans Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Mal abgesehen davon das es überhaupt keinen Sinn macht so eine Software auf deiner Maschine zu installieren solltest du dir mal gedanken machen ob du Suse 9.3 überhaupt noch einsetzen willst: --- Hi, With todays release of the CUPS bugfix/security fix update we have released the last security update for SUSE Linux 9.3. It is now officially discontinued and out of support. --- Und das war im JAN 2007 [security-announce] SUSE Linux 9.3 security support is now discontinued. Gruss HansPans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chalkin Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Sinn machen tut es schon ;-) Von server4you wo ich meinen server stehen hab, wird nur suse 9.3 und kein älters suse zur verfügung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Mal abgesehen davon das es überhaupt keinen Sinn macht so eine Software auf deiner Maschine zu installieren solltest du dir mal gedanken machen ob du Suse 9.3 überhaupt noch einsetzen willst: Er meint sicher das du eher ein jüngeres Linux einsetzen solltest... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chalkin Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 stimmt, jüngeres, da hab ich mich vertan. aber das ist nicht möglich, da diese server eben nur mit der version 9.3 angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeksChaot Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 guggste da! Da ich ja ein lieber kerl bin hab ich google mal bemüht: PHP Web Proxy <- PHP CGIProxy<- Perl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.