Akku Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Eine Bitte an die Admins: Kann man nicht ein Sammelthread "Gehälter" aufmachen? Ich kenne das aus anderen Foren, dort gibt es zum Beispiel ein "Ebay Sammelthread", in dem jeder seine interessanten Entdeckungen preisgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Akku, können kann man theoretisch, im Fall von Gehälterthreads gab es das im Ansatz mal, aber es hat sich nicht als praktikalbel herausgestellt. Gehälter sind auch immer eine persönliche Sache, da kann ich verstehen, wenn einige lieber einen für sich individuellen Thread eröffnen, zumal die Antwort sich dann auch auf die konkrete Anfrage bezieht (beziehen sollte). Zweiter Grund, warum ich das nicht sinnvoll finde ist, dass bekanntermassen Gehälterthreads oft (immer) wegen §$%&"/&-urghs geschlossen werden müssen. Dann haben wir geschlossene Gehältersammelthreads, statt geschlossene Gehälterthreads; und im Zweifel hat ein Unbeteiligter dann noch nichtmal eine Antwort auf seine untergegangene Anfrage bekommen. Gruss bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Jo, das leuchtet ein. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.