Muuip Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo zusammen Ich frage mich welche ist besser für mich für ein Umschulung als Fachinformatiker: BFZ Essen oder ibb Düsseldorf? Ich bin mehr der Typ praktisch als Theorie und ich interessiere mich in Datenbanken und Web Entwicklung. Hat jemand einen Vorschlag? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ich bin derzeit beim BFZ. Datenbanken und Webentwicklung sind ungefähr 2 Monate der Ausbildung. Die Ausbildung an sich wird sicherlich an der Oberfläche kratzen, doch wirst du wesendlich mehr Gebiete kennenlernen als das. Wenn du dich speziell für den Bereich interessierst, währe vielleicht eine Ausbildung in einen Unternehmen, welches Webentwicklung als Hauptgeschäftsbereich hat interessanter für dich. Jetzt ist gerade noch die Zeit sich für Ausbildungen für den August/September 2008 zu bewerben. Ich würde es zumindest in Erwägung ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.