Gast TobberT Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo, ich konnte zwar keine Quelle finde, aber ist es möglich, dass sich Access 97 Databases _nicht_ in Access 2007 Databases umwandeln lassen? Hab sogar bei DB'S unter Access 97 erstellt die nur eine Tabelle oder nur ein Formular beinhalten, trotzdem kommt es zu Errors (siehe Anhang). Dankeschoen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 die thematik/problematik gab es schon seit access 9. und was steht in der tabelle "conversion errors"? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 evtl. fuer andere, denen die V7 wie mich z.B. nichts sagt hier ne Table: 7.0 = Access 95, wenig beliebt, weil buggy 8.0 = Access 97, stabile Version, noch häufig verwendet 9.0 = Access 2000, seit div. SPs endlich stabil 10.0 = Access 2002, Vollversion von Access 2000 11.0 = Access 2003, nur wenige Neuerungen 12.0 = Access 2007, neueste Version, viele Änderungen Kannst du mir da ne Quelle nennen wo beschrieben ist, dass es dabei Probleme gibt? Eigentlich sollte aber Access 2007 Access 97 Datenbanken "sauber" konvertieren und anzeigen? Leider, weiß ich nicht wo ich die "conversion errors"? finden soll d.h. wo er diese Table hinterlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.