maxtillt Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hi! Ich möchte ein altes Notebook mit Win2000 als Kalender verwenden. Der Kalender soll vollbild mäßig auf einen externen Monitor angezeigt werden. Gibt es dafür vernünftige Software? Oder sogar ein Betriebsystem so in Linuxform oder so? Die ganzen Kalender als Wallpaper und mini Anwendungen kann ich nicht gebrauchen und Sunbird ist zu viel bastel kram und es fehlt eine 3 Monatsansicht. Wer eine Idee? MaxTillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diggo Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Würd mich auch mal interresieren. Wenn man das auf nen Monitor mit Touchscreen packen würde, wäre das ne geile Sache, um das im Flur für die Familie an die Wand zu hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Wie siehts denn mit Google-Kalender aus? Dafür bräuchtest du natürlich Webzugang. Das schöne daran ist, dass man auch von der Ferne aus Termine eintragen und anschauen kann und es Plattformunabhängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo, meinst du eventuell PTBSync von elmue? w**.elmue.d*.v* mfg Christian, 19, Kassel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 w**.elmue.d*.v*Was soll denn diese Unsitte, Internetadressen derartig zu verstümmeln? Ausserdem ist die de.vu-Seite nicht erreichbar, da bringt die Verstümmelung überhaupt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, wollte halt keine "Werbung" machen, bei mir geht sie sehr wohl, daher hier nochmal der unzerstückelte link: Elmüs Tips und Info Seiten mfg Christian, 19, Kassel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.