Gast Rockgöre Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo! Ich hab mal wieder ne Frage und zwar gehts diesmal ums Word 2000. Ich habe in meinem Dokument Checkboxen, diese kann man ja aber nur benutzen wenn das Doc. geschützt ist. Nach meinen Checkboxen steht Text, den soll man aber verändern können. Doch wenn ich einen Abschnittwechsel einfüge, dann rutscht ja der Text auf die nächste Zeile. Geht das auch das man nach dem Abschnittswechsel auf der gleichen Zeile weiterschreiben kann? Schnmal Danke für die Antworten! LG die Rockgöre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich verstehe das Problem nicht. Ein Abschnittswechsel besagt ja genau das. Nämlich einen Umbruch. Entweder du setzt den Wechsel dort, wo du dein Return vor der Checkbox hast (dann hast du eine neue Seite), oder du hast den Umbruch. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich verstehe das Problem nicht. Ein Abschnittswechsel besagt ja genau das. Nämlich einen Umbruch. Entweder du setzt den Wechsel dort, wo du dein Return vor der Checkbox hast (dann hast du eine neue Seite), oder du hast den Umbruch. :confused: Moin, was du meinst ist wohl eher ein Seitenwechsel, ein Abschnittswechsel kann innerhalb einer Seite schon vorkommen: Menü "Einfügen/Manueller Wechsel/Abschnittswechsel (Fortlaufend)" hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Aber dann ist der meiner Meinung nach laut Screenshot falsch gesetzt... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.