fu86 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich hab hier im Büro einen Pc stehen der kein Bild auf dem Monitor bringt. Ausgetauscht wurde bisher: Mainboard Prozessor (Sockel A) Arbeitsspeicher Monitor Netzteil Grafikkarte Also alles was man für einen Tischaufbau benötigt. Hat hier irgendjemand eine Idee woran das liegen kann? Schonmal irgendwer so ein Problem gehabt? Hab hier ja quasi einen neuen PC aufgebaut... Festplatten und Laufwerke sind nichtmal angeschlossen beim Test, der Speaker piept auch NICHT, nichtmal kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 passiert das bei den beiden oder mehreren Mainboards? tauschst du immer eine Komponente nach der anderen?? Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es in keiner Konstellation gehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fu86 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ja bei beiden Mainboards das gleiche Problem Ich werd noch verrückt, weil alles getauscht wurde, unglaublich eigentlich Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber es ist so - total komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Is der Monitor auch an :bimei Kleiner Spass ... Wie wärs mit dem Kabel zum Monitor? Grüße scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fu86 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ich hab mehrere grafikkarten probiert, darunter auch dvi/vga immer fehlanzeige vermutlich liegts am tower :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Aye...am Tower wird´s liegen! Schon mal nen anderen Monitor versucht? Scratch´s Vorschlag mit dem Kabel klingt zwar einfach, könnte aber durchaus sein! Ansonsten: Wie verhält sich der PC, wenn du ihn einschaltest? Laufen die Lüfter ordnungsgemäß an? Wie sieht´s mit Power- und Festplatten-Zugriffs-LED´s aus? Powermäßig alles korrekt angeschlossen? Mainboard-Power richtig dran? Braucht die Grafikkarte evtl. noch zusätzl. Strom vom Netzteil? Verbindung vom Tower zum Mainboard ist korrekt? -> Stichwort "Power-Tower-Schalter" usw... Dass er beim ersten Einschalten überhaupt nicht piept ist schon komisch...wenigstens ein kurzes "Piep" sollte nach dem Start kommen, meine ich. Zumindest ist das bei meinen (letzten) PC´s stets der Fall gewesen und ist bei meinem aktuellen immer noch so. Greetz, S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fu86 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Sooo Problem ist behoben Ich habe ein defektes Mainboard verkauft bekommen... Ergo habe ich ein defektes Mainboard mit einem defekten getauscht... Das tolle ist das beide das gleiche Problem hatten Also wer mal sowas hat - Versuchts mit 3 Mainboards und verlasst euch nicht auf Neuteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNIGI Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 So eine Sache hatten wir in der Firma auch! Defekte Festplatte durch defekte Platte getauscht! Dann sucht man wie ein blöder und findet nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.