jack_loke Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Moin Moin Ich stehe anfang nächster Woche vor einem Problem. Es läuft ein Linux Server, und dieser soll in eine Windows 2003 Server migriert werden. Wie stelle ich so etwas an, bzw wo finde ich Hilfen dazu? Sprich wo muss ich nach der Installation von Windows 2003 Server ansetzten? Schonmal besten Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Was macht denn der alte Server womit und was davon soll der neue Server womit denn (mehr?) können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jack_loke Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Diese Informationen hab ich nicht bekommen. Denke es wird nur um Daten gehen, vllt noch DHCP, DNS, WINS. Aber wie gesagt, hierzu haben ich keine Informationen gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ja und was für Daten? Die Dateien aus /tmp oder was? Also ich würde vorschlagen, du gibst uns mehr Information und dann kann dir auch jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jack_loke Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ja das Problem ist nunmal, das ich nicht mehr Informationen dazu bekommen haben. Der Linux Server steht halt derzeit da, ist in einer Domäne, und ich soll das ganze halt auf nen Windows Server migrieren. Mehr Infos habe ich nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Dann schau dir an, was alles darauf wie verwendet wird. Nur Daten? Ein Fileserver macht mehr, wie nur Daten bereitstellen... DHCP - welche IP-Ranges? ... Mit einer solchen Aufgabenstellung kann man nichts anfangen, außer man ist lebensmüde und zieht beim abzulösenden System den Stecker. Binnen kürzester Zeit erfährst du dann auch, was dieses Stück Blech bereitgestellt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 na nicht unbedingt binnen kürzester zeit..... wenn du pech hast läuft auf dem ding noch irgendeine datenbank die nur 1x im jahr benötigt wird ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.