black_joker Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, wir haben zwei standorte die jeweils mit dsl angebunden sind. diese würden wir gerne miteinander verbinden. zur Verfügung stehen uns 2 cisco-dsl router. was für Möglichkeiten stehen uns zur Verfügung? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 was für Möglichkeiten stehen uns zur Verfügung?Soll das jetzt ein Rätsel werden? Ich mein, die Antwort steht doch schon da: zur Verfügung stehen uns 2 cisco-dsl router. Nur gut, dass Cisco lediglich ein einziges Produkt herstellt, damit jeder gleich weiss, worum es geht. Aber mal im Ernst, ich gebe dir ein Stichwort, um gezielt weiterzusuchen: VPN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich pack noch ein weiteres Stichwort dazu. Dyn-DNS oder feste IP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ich weiß ja nicht, welche Anforderungen ihr an die Verbindung habt, aber in der Regel verbindet man zwei Firmenstandorte mit MPLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ich weiß ja nicht, welche Anforderungen ihr an die Verbindung habt, aber in der Regel verbindet man zwei Firmenstandorte mit MPLS Wenn man die Anforderungen und das Budget dafür hat, ja. Sonst tut es auch ein VPN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.