DerKoenig Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 heyho ehm ja wollte Windows Vista auf meinem Notebook (Amilo FSC) wiederherstellen, hab dass noch nie gemacht aber dachte mir: einfach ma drauf los hab dann halt mal im bios mein dvd laufwerk als primary boot eingestellt und dann dvd rein und neugestartet, was is ? display bleibt schwarz, ich hör das laufwerk aber sonst geschieht nix...... keine ahnung was da falsch is... und joa spätestens nächste woche brauch ich das book wieder ^^ hab dann gedacht dass ich nen CMOS reset mache vielleicht hab ich ja ausversehen noch was umgestellt, was allerdings SEHR SEHR unwahrscheinlich ist. mein problem ist nur, wie zur hölle macht man ein cmos reset bei einem notebook ohne die garantie zu verletzen ? ^^ bitte helft mir gibts da irgendwo nen schalter oder so ? wie is das in der regel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Nunja. Es gibt ja zum Glück nur ein Amilo Notebook von FSC. Wenn es ein Phoenix Bios ist: Reset Configuration Data und danach ein restore defaults. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKoenig Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 hmm hab ma den akku entfernt wieder reingetan nu gehts wieder komisch aber wäre trotzdem ma wissenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKoenig Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Nunja. Es gibt ja zum Glück nur ein Amilo Notebook von FSC. Wenn es ein Phoenix Bios ist: Reset Configuration Data und danach ein restore defaults. wie denn ohne display ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Bin davon ausgegangen, dass das Gerät nur mit dem Boot von CD Probleme hat und ansonsten das Display verfügbar ist. Ausserdem gibt es externe Displays. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKoenig Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 das Gerät startet garnicht erst soweit, dass die Grafikkarte ein Signal gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.