Gast Märklin Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 Habe verucht das Theme "aquatica" von www.themes.org unter Linux zu installieren -klappte auch alles prima. als ich dann das Theme angewählt und bestätigt habe, wurden jedoch alle Fenster geschlossen. Wenn ich mich jetzt als Root unter KDE 2.0 anmelde erscheint absolut nichts mehr, ausser ein leerer Bildschirm. Wie kann ich die Einstellungen rückgängig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 indem du die ganzen fonteinstellungen und eventuell xserver config dateien zurücksicherst. fals du das nicht gemacht hast versuche kde neu zu installieren. du könntest eventuel ganzes inhalt deines root verzeichnises verschieben oder noch besser tar kompriemeieren vielleicht sogar löschen? doch vorsicht ganze mail, news, bookmarks und persönliche einstellungen gehen verloren. danach sax und startx ausführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.