Klotzkopp Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 { WS_VISIBLE | WS_CHILD | WS_BORDER, 0, 1, 1, 50, 50, 1234 }, [/CODE] Äh, das fällt mir jetzt erst auf: Du musst in deiner Struktur dann natürlich auch MyButton benutzen, nicht 1234. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightfall Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Oh man wie konnte ich das übersehen!? Danke für den Hinweis. Es funktioniert leider trotzdem nicht. Der gleiche Fehler tritt auf. Wenn ich den Button so definiere dann gehts: #define MyButton 0xFfff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Wenn ich den Button so definiere dann gehts: #define MyButton 0xFfffIch habe das gerade mal in einem Miniprogramm getestet: Bei mir geht das mit vielen unterschiedlichen IDs, z.B. 200, 1000, 5000 usw. Wenn das bei dir nicht klappt, kann das eigentlich nur an deinem restlichen Code liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightfall Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ich habe keinen restlichen Code. Hast du es auch in einer Win32-Library geschrieben und dann in einem MFC Projekt aufgerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightfall Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ich habe keinen restlichen Code. Hast du es auch in einer Win32-Library geschrieben und dann in einem MFC Projekt aufgerufen? Irgendwie war der Edit Button nicht da... Ich muss mich ein wenig korigieren. Es muss keine Win32-Library sein. Sondern eine Win32-Static-Library. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.