know Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, eine kleine Frage, was muss ich bei dem Abschnitt "Betrieblicher Ausbildungsgang sowie Beurteilung " eintragen? Habe meines erachtens drei Jahre fast immer das gleiche gemacht, ohne besondere Abschnitte zu haben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizzy Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, eine kleine Frage, was muss ich bei dem Abschnitt "Betrieblicher Ausbildungsgang sowie Beurteilung " eintragen? Habe meines erachtens drei Jahre fast immer das gleiche gemacht, ohne besondere Abschnitte zu haben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke! Da solltest Du gar nichts eintragen. Das muss Dein Ausbilder ausfuellen. Gruesse, Lizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
know Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Da solltest Du gar nichts eintragen. Das muss Dein Ausbilder ausfuellen. Gruesse, Lizzy ja schon, aber der Chef will das ich das eintrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas_ Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Also ich hatte dort die Abteilungen eingetragen, in denen ich meine Ausbildungsabschnitte verbracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
know Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 hmmm. ich bin seit Anfang an in der Werkstatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas_ Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Und das steht auch so in deinem Ausbildungsplan drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apophiz Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hmmm. ich bin seit Anfang an in der Werkstatt... Das fällt dir aber früh ein. :upps Haste denn wenigstens ein gescheites Betriebsheft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 die frist für die anmeldung ist doch inzwischen eh rum, was haste denn jetzt eingetragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
know Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ne Anmeldefrist ist nicht um. Mir ist schon was passendes eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polux Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 also ich hab damals einfach Technik reingeschriebe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.