know Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, eine kleine Frage, was muss ich bei dem Abschnitt "Betrieblicher Ausbildungsgang sowie Beurteilung " eintragen? Habe meines erachtens drei Jahre fast immer das gleiche gemacht, ohne besondere Abschnitte zu haben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke!
Lizzy Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 know schrieb: Hallo, eine kleine Frage, was muss ich bei dem Abschnitt "Betrieblicher Ausbildungsgang sowie Beurteilung " eintragen? Habe meines erachtens drei Jahre fast immer das gleiche gemacht, ohne besondere Abschnitte zu haben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke! Da solltest Du gar nichts eintragen. Das muss Dein Ausbilder ausfuellen. Gruesse, Lizzy
know Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Geschrieben 31. Januar 2008 Lizzy schrieb: Da solltest Du gar nichts eintragen. Das muss Dein Ausbilder ausfuellen. Gruesse, Lizzy ja schon, aber der Chef will das ich das eintrage
jonas_ Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Also ich hatte dort die Abteilungen eingetragen, in denen ich meine Ausbildungsabschnitte verbracht habe.
know Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Geschrieben 31. Januar 2008 hmmm. ich bin seit Anfang an in der Werkstatt...
jonas_ Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Und das steht auch so in deinem Ausbildungsplan drin?
Apophiz Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 know schrieb: hmmm. ich bin seit Anfang an in der Werkstatt... Das fällt dir aber früh ein. :upps Haste denn wenigstens ein gescheites Betriebsheft ?
aLeXL Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 die frist für die anmeldung ist doch inzwischen eh rum, was haste denn jetzt eingetragen ?
know Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 ne Anmeldefrist ist nicht um. Mir ist schon was passendes eingefallen.
polux Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 also ich hab damals einfach Technik reingeschriebe:)
Empfohlene Beiträge