troubleshooter27 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Heute scheinbar erst online gegangen und ich habs gefunden! Ist grafisch echt nicht mit allen anderen vergleichbar - da hat sich auf jeden Fall mal wer richtig mühe gemacht. Ich hab schon die anderen Tower Defence, wie z.B. Flash Element gerne gespielt. Aber Battle TD ist echt 100mal besser und ansprechender. Vielleicht interessiert sich der ein oder andere hier ja auch für Tower Defence. Also unter Battle Tower Defence könnt ihr das Spiel finden. Drumrum ist auch noch ein Forum gestrickt worden. Lohnt sich glaub ich echt. Na denn, viel Spass dabei... Ich spiel jetzt noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
troubleshooter27 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Spielt ihr keine TD's? Weil hier keiner antwortet... Ich bin jetzt bei Maze bis level 19 - Platz 5 in der Highscore: Battle Tower Defence Hat einer von euch ne lösung gegen die Vögel gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 es gibt menschen die keine zeit für sowas haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 was sind das denn für spießer? :old :bimei ich finds ganz nett. aber die cpu rödelt wie sau, wenn ich das spiele :beagolisc schöner wäre es, wenn noch combos oder so geben würde. so bauste am ende nurnoch die supertürme und lässt kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ich finds ja auch nicht schlecht, aber auf der arbeit hab ich meist keine zeit dafür .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 war nur n scherz auf die arbeit gehört das ja auch nicht. aber mal ein oder zwei levels wenn der kopf brummt bewirken wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ich habs vorgestern daheim bis lvl 12 gespielt... mal schauen wie weit ich heut wenn ich daheim bin komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saubatzen Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ahhhhhhhhhhh danke für den Link du hast in mir die abartige Sucht losgelöst ^^ grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ich finde das game nicht so gelungen. normalerweise gehen die creeps immer noch ein zweites mal drum rum und machen nicht nur eine schleife. es gibt alte TDs, die quasi 1:1 übernommen wurden schaut mal hier klikc mich, besonders falsh element td Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge