Gennaio2212 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, auf meinen USB Stick sollten eigentlich 1024 MB passen. ich kann jetz aber nur noch 98 MB drauf speichern. hab ihn schon formatiert, passt aber trotzdem nicht mehr mehr drauf. kriegt man das wieder hin das ich da mein GB wieder kriege :confused: wenn ja wie? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Was für einen USB-Stick hast Du denn eigentlich konkret? Was hast Du getan, was dazu geführt haben könnte, daß Du nur noch 98 MB Platz übrig hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gennaio2212 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ein Kingston. hinten steht drauf: Data Traveler 2 PLUS migo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ist da ein verschlüsselter bereich drauf, der eine eigene partition anbietet? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Wie alt ist der Speicher? Hattest du da schon mal 1 GB drauf gespeichert? Andere Hersteller rufen gerade Produkte zurück da dort die Größe gefälscht ist, dein Hersteller ist aber bisher wohl nicht dabei: Rückruf USB-Sticks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gennaio2212 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ist da ein verschlüsselter bereich drauf, der eine eigene partition anbietet? wo kann ich das sehen, das da ein verschlüsselter bereich drauf sein könnte? Wie alt ist der Speicher? Hattest du da schon mal 1 GB drauf gespeichert? weiß so genau gar nich... 2 jahr ca. nein hatte ich noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.