Shadow2k Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Huhu liebe Leute, folgende Probleme hab ich hier bei denen ich irgendwie komplett auf dem Schlauch steh: Ich habe ein Programm in dem ich auf ein Knopf klicken kann, hinter dem ein "mailto:XYZ! steht ... Normalerweise (bei 99% aller Clients hier) geht Outlook auf und lässt mich eine neue Mail schreiben. Bei dem einzelnen PC geht der IE auf und sagt mir das mein Programm nicht richtig zugeordnet ist. Prinzipiell kann man ja unter "Extras / Optionen / Standardprogramme" die jeweiligen Programme (E-Mail bzw. E-Mail-Newsgroup usw.) zuordnen. Da steht aber das Outlook drin (nicht das Outlook-Express). Ich hab auch die Zuordnung rausgenommen und wiederhergestellt, hab aber keinen Erfolg. Outlook will einfach keine neue E-Mail generieren / öffnen. Und dann beschäftigt mich noch die "Autovervollständigung" in Outlook, das finde ich grade nicht ... z.B. mfg wird zu "Mit freundlichen Grüßen" usw ... wo konnte man das nochmal einstellen ? Vielleicht kann mir ja wer helfen ... mfg Shadow2k ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.