DeMon Toll Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hi leude, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis ob das Game "The Darkness" auch für PC erscheint? Weil ich glaube mal etwas darüber gelesen zu haben das es für PC geplant ist, leider finde ich den Artikel nimmer. Vlt weis ja einer von euch was davon? DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskilla Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ja, ich erinnere mich auch daran. Soweit ich mich erinnere war das irgendwas mit 2tes oder 3tes Quartal 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hi Diskilla, habe gestern mit einem Mitarbeiter von gamesonly.at gemailt und der sagte mir leider das "The Darkness" ein Konsolen only Titel ist und leider nicht für den PC erscheinen wird ....hatte mich so drauf gefreut auf des game da ich mir die immer bei gamesonly hol und somit uncut sind *g* kann ich wirklich nur empfehlen: Gamesonly.at - Der Gameshop fr uncut Videospiele Condemned 2 wer interesse hat^^. DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskilla Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Aber ende letztes Jahr haben die von GIGA Games noch gesagt, dass es 2008 auch für den PC portiert werden sollte. Find ich jetzt voll doof. Hab mich nämlich schon voll drauf gefreut... und GIGA jetzt ne mail geschrieben ob die Info denn noch korrekt wäre. Bin ja mal gespannt was da bei rauskommt. Achso, ich kenne Gamesonly schon lönger ^^ kaufe da auch meine uncut Games :upps Sehr zu empfehlen :mod: Greetz Diskilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hmmm des is wirklich komisch^^, naja mal gucken und warten *g* ich hoffe wirklich das es für pc raus kommt weil will mir nich extra ne 360 kaufn nur wegen the darkness^^. Jop Gamesonly is wirklcih was feines^^, alles games uncut und komplett auf deutsch oder wenn man will die orgnial ami versionen , vor allem die Lieferzeit is der Hammer.....2 Tage lieferzeit von Österreich nach Deutschland echt geil DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge