Lars M Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, ich würde gern aus Access auf die Adressen eines öffentlichen Exchange-Adressbuches zugreifen. Komme da irgendwie nicht weiter - kann mir jemand Tipps geben? Danke Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ungetestet: Export Exchange Global Address List to Access :: the How-To Geek s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars M Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Es sollte allerdings die Möglichkeit gegeben sein, Kontakte zu erstellen und zu löschen, die dann direkt in Outlook zu sehen sind. Trotzdem danke! Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 zugreifen hiess für mich hier nicht impliziert "daten ändern". sehr umfangreich ist aber MSXFAQ.DE - Wege zu Exchange s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Von welcher Access-Version und welcher Exchange-Version ist hier die Rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars M Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Beides 2003. Danke Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.