sebosan Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hi ich bin gerade in Vertragsverhandlungen. Momentan habe ich einen befristeten Vertrag bis ende 2008 und möchte den in einen unbefristen umwandeln lassen und mehr geld verdienen. Hier erstmal alle nötigen Angaben: Alter: 22 Wohnort: Köln letzter Ausbildungsabschluss: FISI davor Schulische IT Ausbildung Berufserfahrung: seit 06.2007 Vorbildung: Realschule Arbeitsort: Köln Grösse der Firma: ca. 250 Tarif: nein Branche der Firma: Großhandel von Medizinprodukten Arbeitsstunden pro Woche: 40 (mit überstunden 45-50) Momentanes EInkommen: 1800 Brutto Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: 20,- Vermögenswirksame Leistungen Tätigkeiten: Serveradministration: Win2k3, ADS, Exchange, Administration von Backupumgebung, Usersupport (Win XP, Office, Drucker, und was Sie alles wissen wollen...) Telefonanlagenadministration, Handyverwaltung, Firewall und VPN Administration, Administration einer Inventarisierungs und Softwareverteilungs- Umgebung, Netzwerkadministration, interne IT-Schulungen. so nun ich denke das sind genug Infos. Ich möchte gern wissen wie hoch mit diesen Anforderungen ein Realistisches Gehalt is MfG Sebosan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phyneus Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ich würde sagen um die 30.000€ p.a. wären realistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carmann Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Also ich würde sagen, dass 27.500-30.000 Euro nicht zu knapp wären. Dein Tätigkeitsfeld reicht ja von Admin bis Vor-Ort-Service und nebenbei noch diverse andere zeit-intensive Tätigkeiten. Also mal nicht kleinlich sein, bei den Verhandlungen. Die sollen auch was springen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebosan Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hi danke für die Antworten. So in dem dreh hatte ich mir das auch gedacht. Mal schauen was am ende bei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Eigentlich finde ich ja, das sihr alle Recht habt. Aber andererseits finde ich es schwierig 40% Gehaltserhöhung einfach so durchzusetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamdasubnetz Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Also nach der Ausbildung sollten es schon mind. 2300 Brutto (Westen) sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.