Guenny0815 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Guten Morgen, ich bin derzeit am wiedermal am Experimentieren mit Active Directory etc und wollte mir nun auch einen Exchange Server dazu aufsetzen. Welche Vorraussetzungen müssen z.B. erfüllt sein wenn ich über oder mit Hilfe meine vorhanden .de Domain mailen will? Geht das? Was muss der Provider tun? Was muss ich tun? Leider fehlen mir diese Grundlagen noch. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo, schau dir mal die Seite an. Dort wird alles ziemlich gut beschrieben. MSXFAQ.DE - Franks MSExchangeFAQ Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Sorry wenn ich mich blöd anstellen sollte, aber wo auf dieser riesigen Seite finde ich die Vorraussetzung an die Domain/Provider? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 MSXFAQ.DE - Exchange und dynamischem DNS MSXFAQ.DE - Internetanbindung mit Exchange mittels SMTP Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.